Sonntag, 22. April 2012

fauXpas?



Hallo meine lieben :)

Dunkle Auen - Rote Lippen? Too much?
Find ich nicht! ;)
Ich hab dieses Make-up letze Woche beim weggehen getragen, war dazu recht schlicht angezogen
=> schwarzes Kleid, brauner Gürtel, 'netzgemusterte' Strumpfhose
und ich muss sagen, meinen persönlichen Geschmack hat es getroffen ;)

Außerdem denke ich, das die Augen auch nicht zu dunkel geworden sind. Durch den bräunlichen, schimmrigen, glizzrigen Lidsatten auf dem beweglichen Lid wird das ganze abgeschwächt.
(der ist übrigens von Artdeco und war in meiner Glossybox).

Ich persönlich hab für mich fest gestellt: Solange man keine 'Pandaaugen' zu Rotem Lippi trägt,  ist das Gerücht von wegen, 'niemals dunkle Augen zu rotem Lippenstift', für mich völlig wiederlegt ;)

Was sagt ihr dazu? Haltet ihr rote Lippen zu dunklen Augen für einen Fauxpas?

<3 Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Du siehst absolut klasse aus! Ein großartiges Abend-Make-up, das ich keineswegs als 'Fauxpas' ansehe. Ganz im Gegenteil.

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Julia,

    auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Deinen Besuch bedanken! ♡

    Momentan sind einige meiner Stammleserinnen im Urlaub, aber sobald sie zurück sind, werde ich für Dich Werbung machen!

    Ich wiederhole mich: Leider ist es am Anfang für alle Neu-Blogger schwer, sich zu positionieren, und ich kann gut verstehen, dass man dann langsam die Lust verliert. Hoffentlich findest Du noch richtig Freude daran! Das würde ich Dir (und mir) wirklich wünschen. Deine bisherigen Beiträge und Deine Aktivitäten auf stylight zeigen mir nämlich ganz deutlich, dass Du ungeheuer viel Potenzial besitzt.

    Küsschen ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kristina :)

      ich kann mich auch nur wiederholen
      vielen lieben danke für deine lieben worte - balsam für meine seele!
      wegen dem bloggen. ich werd meine auszeit noch etwas verlängern da ich bald in den urlaub fahre - aber ganz aufgeben will ichs nicht :) ich bin schon fleißig am planen und weiter fotographieren.
      Ne neue Kamera solls für mich auch bald geben :) Dann kann ich richtig durchstarten - hoffentlich ;)

      <3 <3
      Julia

      Löschen
    2. Dass Du Deinen Blog weiterführen wirst, freut mich wirklich sehr, liebe Julia! ☺

      Eine Auszeit braucht man ab und zu, um neue Kraft und Inspiration zu tanken. Mach Dir also keinen Stress!

      Ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Urlaub, Süße! Lass es Dir so richtig gut gehen! ♡

      Bis bald!
      Kristina

      Löschen
  3. Heey :)
    wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden dich gerne dazu einladen.
    streetstyleuniverse.blogspot.com

    Love :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      würd mich freuen!
      bin allerdings momentan etwas inaktiv :/
      <3

      Löschen

say something <3