Sonntag, 23. Oktober 2011

drogerie-sucht?


ja ja, wie versprochen das war mein 'after-urlaub-haul'
iwie siehts gar nicht so viel aus ;)
wenn ihr über irgendwas ne review möchtet - einfach kommentieren :)
einige sachen sind jetzt bereits nicht mehr in benutzung und vergammeln auf meinem schminktisch ;)
(z.B. die concealerparlette von catrice - ich bin ja so entäuscht! -.-)

ja ich muss euch gestehen es haben weitere einkäufe statt gefunden - aber ich denke zu denen gibts bald konkretere hauls bzw. reviews, oder was mir sonst noch so einfällt, wenn ich nicht blog-faul bin ;)
(omg! ich war bei KiKo! <3 <3 <3)

bleibt brav ;)
<3 julia

Kommentare:

  1. Hallo :) Wir sind Elle und Wu und wir finden deinen Blog cool :)
    Ganz klar du bist Drogerie süchtig :P
    Wir auch... vielleicht schaust du mal bei unserem Blog vorbei :) Dann können wir uns gegenseitig die Kosemtik die die Drogeriesuchtieeesss gekauft haben :P
    Wäre schön wenn du dann regelmäßiger Leser wirst :) Damnn werden wir es auch bei dir!
    welcome-california-gurls.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen

say something <3