Samstag, 8. Oktober 2011

love & beauty

So, wie versprochen melde ich mich aus meiner Verschollenheit! ;)
Allerdings beginne ich jetz nicht wie angekündigt mit meinen HAULs
ich möchte euch nämlich zu erst etwas anderes vorstellen!

Zuerst zur Vorgeschichte, über die Sommerferien flog eine ganz ganz liebe Klassenkammeradin von mir in die USA und ich bat sie mir etwas mit zu bringen :) Im wissen dass ich ein total Schmink - und Kosmetikfreak bin brachte sie mir eine Parlette von Love & Beauty mit. :)
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aus welchem Laden sie stammt, aber ich vermute aus Forever 21, wenn ihr anderer Meinung seit könnt ihr mich gern in die Kommentaren berichtigen ;)

Und so sieht sie aus, leider ist das Leomuster
nur auf der Verpackung drauf :( und 7$ hat sie gekostet
wie unschwer zu erkennen ist ;)

Hier könnt ihr erkennen, dass es quasi
3 Parletten in einer sind. Man kann sie durch einen
Klickmechanismus entfernen und in die kleine
Parlette einklicken und sie dann gut für unterwegs
mitnehmen :)

Das Innenleben :)
Rechts ist übrirgen die Kleine Parlette! :)

Und hier nochmal die Lidschatten von der Nähe.
Mit Schwarz, Blau und Lila Tönen bestückt,
ist die Parlette für mich ziemlich gelungen :)
Alle Farben schimmern und funkeln, was nicht
wirklich jeder Fraus Sache ist, aber mir gefällts echt gut :)
Besonders Angetan hat es mir die ganz Untereste Reihe, das sind
Highlight Farben, die wirklich wunder schön schimmern!


Hier hab ich euch noch ein paar Swatches fotografiert.
Glizzer glizzer *___*
ganz links ist mein bereits sehr geliebter Lieblingshighlighterton
für den Innenwinkel <3

Abschließend kann ich sagen, dass die Parlette meine Lidschattensammlung echt bereichert :) Ich habe nämlich nicht so viele Schimmer- und Glizzerfarben. Die Lidschatten sind meiner Meinung nach ganz in Ordnung pigmentiert - gibt besseres, gibt schlechteres ;). Aber mit der richtigen Base (momentan I <3 Stage von Essence) und etwas schichten sehn sie auf dem Auge echt super aus! Vielleicht schmink ich euch mal ein AMU mit der Parlette :)

<3 Julia

Kommentare:

  1. echt sehr hübsche Farben

    ich habe seit kurzem auch einen blog und würde mich echt freuen wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  2. :) Sehr schöner Blog :) Uns gefällen deine Posts :)
    Wir haben auch einen Blog- Mit Drogerie-High end und alles über Kosmetik, Fashion...und so weiter..:)
    Würde uns freuen wenn du mal vorbei kommen würdest! :P


    welcome-california-gurls.blogspot.com

    :)Bis dahin -Ciao deine Elle und deine Wu

    AntwortenLöschen

say something <3