Montag, 23. Januar 2012

FASCH to the ING

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin mit Fasching (Karneval - aber des sogt koana bei mia in Bayern ;)) total IN LOVE!
Seit ich 16 bin geh ich zu Fasching eigentlich immer auf so genannte Faschingsbälle, und dies erfordert natürlich gewisse Verkleidungen - und ja ihr habs sicher schon erraten MAKE UP <3
Ich liebe es nicht-alltägliches-zeug zu schminken! :)
Dieses Jahr hab ich schon 3 Looks geschminkt, die ich euch gern nach und nach posten möchte.
Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht faschingsmäßig aufstylen, da ich das komplette Wochenende krank war :/ shiat einfach nur.
Also, die Looks folgen nach und nach
-> und als kleinen Vorgeschmack gibts ein Halloweenfoto.
Man siehts zwar nicht soooo gut, da es 2 Schnappschüsse sind. Aber alles ist von mir geschminkt und ja.
Viel Spaß beim anschaun & vielleicht inspirieren lassen!

are you afraid?

MadEyesManu, Creepy Laura & Halfscalped Julia

<3 Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

say something <3