Montag, 9. Januar 2012

who who WHO cares?

NAILS OF THE DAY TIME <3
(und ja ich hab schlampig lackiert -.- aber der Lack ist sooooo schön, dass ich ihn euch zeigen wollte :))

Benutzt: 
Unterlack: Essence Better than Gelnails Basesealer
Farblack: Kiko 222
Überlack: Essie good to go (schnelltrocknender Überlack)

Mir gefällt dieses nicht all zu aufdringliche, samtige braun sehr SEHR gut!
Braun ist eh eine meiner Lieblingsfarben, in Sachen Styling, Makeup und Assesoires jedenfalls...

Oh und ich bin schrecklich verliebt und zwar in...

...dieses wunderschöne Schmuckstückchen hier!

Die Uhr wird von Fossil folgendermaßen beschrieben:

Ein Traum in Rotgold! Funkelnde Zirkonias sitzen auf dem rotgolden ionisierten Gehäuse dieser Multifunktionsuhr, die komplettiert wird von einem klassisch-sportlichen Edelstahlband aus ineinander greifenden Bandgliedern.

Dieses Model nennt sich übrigens Riley und ich kann mich nur wiederholen - I'm so in looove <3
Ich habe sie mir noch nicht gekauft da das heiße Teil 129 € kostet und das für mich schon recht viel ist ;)
Mehr Fossil Uhren findet ihr übrigens hier!


<3 Julia



Kommentare:

  1. Ach, das ist ja super! Bist du ein echtes Münchner Madl, das auch auf die Wies'n geht???

    AntwortenLöschen
  2. freilich ;) aber nach 2 - 3 mal wiesn is dann auch schluss :D

    AntwortenLöschen

say something <3