Montag, 8. August 2011

2x face of the night

Meine zwei lieben Freundinnen Jana und Giulia warn bei mir und ich durfte sie
für eine gemeinsame Partynacht etwas aufhübschen! :)
Hier die Ergebnisse:

Jana (links) trägt ein Pixiwoo inspiriertes Makeup.
Als Eyshadowbase trägt sie die von Artdeco
Auf dem Beweglichen Lid habe ich einen Goldenen Mineral Lidschatten aufgetragen (Alverde)
in der Lidfalte einen khaki-farbenen (MNY).
Zum Vertiefen habe ich noch einen dunkel braunen Lidschatten in das äußere V gegeben.
Mit dem selben dunkelbraunen Lidschatten habe ich ihr einen smokigen Eyelinerstrich gezogen, und am unteren Wimpernkranz aufgetupft.
Zum Highlighten habe ich ihr in den Innenwinkel und unter der Braue etwas Highlighterpuder von Catrice aufgetragen.
Die Wimpern wurden mit der Smokylash Maskara von Essence und der Lashes to kill von Catrice getuscht.
Als Konturpuder trägt sie ein dunkles Puder von P2.
Als Rouge das Peachsorbee von Catrice.
Als Highlighter den limitieren Highlighter aus der Enter the Wonderland LE von Catrice.
Und auf den Lippen trägt sie einen peachy-schimmernden Lippenstift von Esprit (Marke ging ja leider vom Markt:()

Giulia (rechts) trägt ein von Michelle Phan nachgeschminktes Makeup (Auroralights).
Eyshadowbase von Artdeco.
Dann habe ich ihr Auge mit einem Crémeblush von Alverde grundiert.
Aufs Beweglichelid habe ich dann einen eisig grauen Lidschatten (88er Schimmerparlette) aufgetragen und gut verblendet. (bei diesem Look ist es wichtig nach jedem Schritt zu verblenden)
In die Mitte des Beweglichen Lids habe ich dann einen eisig blauen Lidschatten (88er Schimmerparlette) gegeben.
In die Lidfalte habe ich dann einen hellen Lila Ton (88er) gegeben und diesen dann mit einem dunkel Violettem Ton überblendet.
Um dem Look Tiefe zu verleihen habe ich die Lidfalte nochmals mit einem matten Schwarzen Lidschatten betont.
Im Innenwinkel und unter der Braue habe ich mit einem goldenen Lidschatten von Alverde gehighlightet.
Außerdem habe ich ihr einen dünnen Kajalstrich mit dem automatic Eyliner von P2 in schwarz gezogen.
Auf der Wasserlinie trägt sie den selben Kajal.
Maskara: Smoky Lash - Essence, Lashes to kill - Catrice
Konturpuder: Lidschatten von Alverde
Rouge: Crémeblush von Alverde und Puderplush von Alverde in rosé
Highlighter: Enter the Wonderland LE Catrice
Lippenstift: schimmer-peach von Esprit


Hier nochmal meine 2 hübschen Mäuse <3



So diesmal ein etwas längerer Post :)
Ich hoff euch gefällts!
<3 Julia

Kommentare:

  1. Das hast du echt gut gemacht, also ich finde es sehr schön =)
    Dein Blog ist bisher ja echt schön, ich verfolge dich gleich mal und bin gespannt was hier noch dazukommt ♥

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

say something <3