Donnerstag, 4. August 2011

you're welcome :)

Hi Zusammen :)
Das hier wird der Versuch eine Bloggerin zu werden!
Um auch gleich richtig anzufangen möchte ich euch heute gleich zeigen was ich auf den
Nägeln trage - meine quasi Nails of the day sind...

...mit der Mini-Ausgabe des Essie-Lackes 'Topless & Barefoot' lackiert.
Den Nagelack hab ich zusammen mit noch 3 weitern Essie-Lacken aus der Springcollection 2011 in so einem 4er Set gekauft.

Mir war heute nach Nude auf den Nägeln und ja, mit dem Auftrag bin ich ganz zufrieden, deckt in einer Schicht, lässt sich mit etwas Übung streifenfrei auftragen. Allerdings hätte ich mir, als bekennender Drogerie-nagellack-käufer ein bisschen mehr davon erwartet ;)

Als Unterlack benutze ich ganz fleißig den Rillenfüller von Rival de Loop und als Topcoat den Topsealer von Essence (aus der better than gelnails serie)

Hier noch ein Foto vom gesammt 'Kunstwerk' (Handycam - deswegen qualitativ doof...)


So das wars nun mit meinem 1. Post :)
<3 Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

say something <3