Samstag, 20. August 2011

ByeBye & Kauftipp

Aloha :)
Ich wollte mich nur kurz melden.
Letze Woche konnte ich leider nichts posten, da ich als Betreuerin auf einer Jugendfreizeit gearbeitet habe. (Was übrigens sehr viel Spaß gemacht hat :)).
So und nun bin ich für ca. 2,5 wochen in kroatien! yaaay :) Ich weiß noch nicht so genau ob ich dort etwas posten kann deswegen verabschiede ich mich nun für vorerst schon mal.

AAABER :)
Ich hab noch einen kleinen Kauftipp für euch und zwar möchte ich euch die...

-MANHATTEN Soft Mat Lipcream-

empfehlen! :)

´
Das ist das gute Stück :) Ich besitze die Lipcream in der Farbe 45H aus dem Standartsortiment. Es ist ein schönes, kräftiges rot, das bei meinem Hautton recht knallig wirkt.
Man appliziert die Cream mit einem Applikator wie man ihn meist bei Lipglossen sieht, auf die Lippen. Nach einiger Zeit (dauert schon etwa 15 min bis alles wischfest ist) ist die Cream matt auf den Lippen getrocknet. Ich persönlich mag das Gefühl auf den Lippen, es fühlt sich nicht ausgetrocknet an, eher so als hätte man eine etwas dickere Hautschicht auf den Lippen. Ich weiß das hört sich iwie komisch an aber ich empfinde es so :D.
Weshalb ich euch die Lipcream empfehle?
Heute wars so richtig richtig heiß, und ich hab mir eingebildet ein bisschen Pin-up mäßig rumlaufen zu müssen (d.h. mit dickem schwarzen Eyliner, rotem Rouge und rotem Lippenstift, hier ein etwas abgekämpftes foto, nicht wundern wegen der quali is mit der Laptopcam geknipst ;)).


 Normalerweise läuft mir der Lippenstift recht schnell von den Lippen runter, doch diesmal NICHT! Ich war total begeistert, der Lipcream hielt und hielt und hielt :)
Ich kann sie euch also nur ans Herz legen. Ich werd sie jetzt auf jedenfall auch öfters für Partynächte benutzen, da man sich beim tragen der Lipcream fast keine Sorgen ums verwischen, verlaufen ect. machen muss.

So! Im September bin ich dann wieder zuhause :)
Bis dahin...
<3 Julia

Kommentare:

  1. danke dir <3
    & ich hab sagar wlan & kann was posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut ^.^

    *einen wunderschönen Blog hast du hier, lasse dir viele liebe grüße da*

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz Viel Spaß in Kroatien und bring uns ein paar schöne Bilderchen gegen das Fernfeh mit :)
    Liebste Grüße
    Nadine ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. mal schaun was sich da machen lässt :)
    kroatische grüße zurück ;)
    <3 julia

    AntwortenLöschen

say something <3